Aufstehen und los!

Ja auch bei mir wird es in den nächsten 3 Wochen spannend. Wie ihr ja wisst bin ich in einer dualen Ausbildung und das bedeutet, dass ich jetzt bald wieder Schule habe. Wie genau diese für mich ablaufen wird weiß ich leider auch nur ungefähr aber dennoch werde ich natürlich weiter für euch zeit haben und euch auf dem laufenden halten. 🙂

In meiner Schule wurde es erst einmal so geregelt das natürlich zu erst die Abschlussklassen zurück kommen und nach und nach alle anderen. Meine Klasse wurde in drei 10-Mann Gruppen aufgeteilt, um den Sicherheitsabstand noch gewähren zu können und um trotzdem etwas Unterricht zu haben. Wir werden allerdings eher weniger in der Schule sein und mehr zu Hause im Homeschooling. Ob das alles so klappen wird wie es soll ist die Frage die sich momentan jeder stellt aber, ich bin der festen Überzeugung, dass wenn jeder sein bestes gibt werden wir auch diese Herausforderung meistern!

Freitag, den 08.05.2020

Hinterlasse einen Kommentar